Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Schneller Versand
Persönliche Beratung und Showroom vor Ort
B2B Shop - Nur für gewerbliche / freiberufliche Kunden
Hotline 0211 930 730-33

Middle Things APC-R Mini

Middle Things APC-R Mini

Mit dem APC-R Mini können Sie Ihre bevorzugten Objektive, Kameras und Gimbals zu einer hochwertigen und erschwinglichen Remote-Kamera kombinieren, die sich nahtlos in Ihren Live-Produktions-Workflow einfügt. Sie dient als Alternative zu All-in-One-PTZ-Köpfen und bietet den Vorteil größerer Sensoren und eigener Objektive.

Die Montage des Middle Things APC-R Mini auf Ihrem Gimbal ermöglicht mehrere Steuerungsoptionen über das Netzwerk, direkt aus dem Live-Kontrollraum

  • USB-Spiel-Joysticks
  • Middle-Fernbedienung
  • BitFocus Companion
  • TCP-Zugriff mit dem SDK/API

Der APC-R Mini wird direkt an den RSA-Zubehöranschluss Ihres DJI RS2, RS3 Pro, RS4 oder RS4 Pro Gimbals angeschlossen und mit Strom versorgt. Sie können ihn dann über LAN-Ethernet (empfohlen) oder Wi-Fi mit Ihrem Netzwerk verbinden. Mit der Middle Control Software können Sie bis zu 8 DJI Gimbals von einem einzigen Laptop aus fernsteuern, indem Sie die Middle Remote oder einen USB-Gaming-Controller verwenden, und zwar über Fern-Ethernet, genau wie eine normale PTZ-Kamera.

Technische Daten

  • Eingangsspannung: Direkt vom Gimbal oder USB-C (max. 5 V)
  • Leistungsaufnahme: 1W
  • Drahtlose Bluetooth-Frequenz: 2.4GHz
  • Drahtlose WiFi-Frequenz: 2.4Ghz
  • Gewicht: 54g
  • Breite: 3.2cm x 2.4cm x 9.5cm
  • Lagertemperatur: -10 bis 60°C
  • Gewicht der Verpackung: 0.07kg

Angaben des Herstellers

  • MIDDLE THINGS
  • 38 Rue du Clos Montholon Middle Mot
  • 92170 VANVES, Frankreich, EU

+33179727327

info@middlethings.co

Weiterführende Links des Herstellers
Zahlen Sie mit:
Wir versenden mit: